Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Hallo
15. September 2006 15:58
Hallo Andrea,

nachträglich:

(lieb)
(beer)
(laola)

Helmut
(hupf)
Re: Hallo
15. September 2006 21:45
Ohhh. *rotwerd* Danke schön. smiling smiley

andrea
Re: Hallo
16. September 2006 07:40
Ja, genau. Von mir auch. smiling smiley

ta

PS: Andere Foren haben eine richtige Petzfunktion.
Re: Hallo
16. September 2006 07:53
Was gibt's da? Geburtstag etwa? Alles Gute, Andrea!
Von mir smiling smiley
Re: Hallo
16. September 2006 09:33
Danke schön, danke schön. smiling smiley

Dabei isser ja schon fast nicht mehr wahr.
Yepp, das Paralleluniversum hat gepetzt, da bin ich mir ganz sicher. winking smiley

Ich will ja jetzt hier nicht verraten, wer in den nächsten Tagen so alles Geburtstag hat.... smoking smiley

andrea
Re: Hallo
16. September 2006 11:26
Na dann in cumolo oder wie das heißt (hoffentlich hat das nichts mit Wolken zu tun und bei Euch ziehen jetzt Wolken auf?????) winking smiley
Also Dir Andrea nachträglich alles Gute und allen anderen einen schönen Geburtstag - wann auch immer in den nächsten Tagen.(beer)

Gruß
Reimund
Re: Hallo
17. September 2006 08:57
hallo, in eigener sache:

ich kann die nächste zeit nicht viel schreiben, da ich mir gestern mit der gartenschere die fingerkuppe des linken zeigefingers abgeschnitten habe. nicht nur, dass es saumäßig weh getan hat, von unmengen von blut ganz zu schweigen, ich bin jetzt auch noch entstellt! und mit einer hand tippseln... obwohl ich so noch schneller bin als mein herr. winking smiley jedenfalls ist dieser druckverband sehr umfangreich und die hand sollte möglichst hoch gehalten werden. da ist dann nicht mehr viel mit schreiben. *seufz* dann lasse ich mich halt verwöhnen. smoking smiley

andrea
Re: Hallo
17. September 2006 09:01
Herzliches Mitgefühl.

Ab einem gewissen Alter sollte man die körperliche Arbeit eben seinem Zivi überlassen.

ta
Re: Hallo
17. September 2006 09:04
kann ja nicht alles meinem ehegespons überlassen. winking smiley ich gehöre manchmal schon zu dem stamm "mach mal, hol mal, tu mal" cool smiley

andrea
Re: Hallo
17. September 2006 09:08
Hallo Andrea,

auf baldige Genesung,

Helmut

PS.: ich weiss schon, warum ich mich von der Arbeit in unserem "Riesengarten" immer dücke winking smiley
Re: Hallo
17. September 2006 09:15
smiling smiley jaja, dein RIESENGARTEN, auch "großstadtdschungel" genannt... (hupf). danke; gottseidank habe ich sehr gutes heilfleisch. unkraut vergeht ja nicht.

andrea
Re: Hallo
17. September 2006 09:42
Quote

ich kann die nächste zeit nicht viel schreiben

Soviel wie jetzt hast Du ja selten mal geschrieben.

winking smiley
Re: Hallo
17. September 2006 10:04
Aber sie hätte jetzt Zeit zu schreiben. Stelle ich mir gerade vor, so mit einer weiß eingemulchten Hand nach oben. Wie ein Segelmasten.
Meine Güte, Andrea, ein Indianer kennt keinen Schmerz. Aber nicht jeder ist ein Indianer (stand mal auf irgendeinem Plakat von einer Anästhesie-Tagung). Die besten Genesungswünsche! Magst Du mal Edmund Theil lesen, ich bin jetzt fertig und könnte Dir die Bände rüberschicken. smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.06 10:16.
Re: Hallo
17. September 2006 10:51
richtig, sylvia, heute morgen habe ich ein bisschen zeit. sonst geht das bei mir immer husch-husch mit 10 fingern, und nu humpel ich hier auf den tasten rum... grinning smiley

e. theil? das ist aber ein tolles angebot von dir. ja, ich würde sie gerne lesen und würde mich sehr über eine "schickung" freuen. smiling smiley

andrea
Re: Hallo
17. September 2006 18:04
Du meine Güte, warst Du mal wieder so richtig im Elan und hast das kleine Detail Deines Fingers im Gestrüpp übersehen?
Na, dann gute Besserung, auf dass Du bald wieder Romane mitschreiben kannst.

Falls Dir von den Theil-Bänden einer fehlt, kann ich den gern liefern, ich hab zwar nicht die Bertelsmann-Ausgabe, aber von Äußerlichkeiten lassen wir uns ja nicht abschrecken und der Inhalt ist identisch.

Sabine
Re: Hallo
18. September 2006 06:28
Moin zusammen!

Mensch, ich darf glaube ich über's Wochenende nirgendwo mehr hinfahren winking smiley

Also:
1) Herzlichen Burzeltag auch noch nachträglich von mir und
2) Was machst Du bloß immer für Sachen.... Tz, tz!
Gute Besserung wünsche ich auf alle Fälle.

Quote
SabineD.
der Inhalt ist identisch.
Stimmt, mein Twin hatte doch mal vergleichsgelesen, oder?? im übrigen: willkommen zurück!!

Sabine

Re: Hallo
18. September 2006 18:49
ebend: willkommen zurück, dabine. smiling smiley

*hihi* ich mach das ganz geschickt: jetzt brauch ich nicht spülen, nicht im garten arbeiten... grinning smiley

andrea
Re: Hallo
20. September 2006 10:36
@ Jenny:

(lieb) (beer) (beifall) (laola)

Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!!

andrea
Re: Hallo
20. September 2006 10:41
Liebe Jenny,

auch von mir alle lieben Wünsche ... zum Runden smiling smiley

Rehkitz
Re: Hallo
20. September 2006 11:00
Liebe Jenny,

da schliesse ich mich doch glatt an.

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen