Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
29. November 2015 22:23
Spät, aber von Herzen ... liebe Grüße zum Runden, lieber Rüdiger!
Re: Hallo
29. November 2015 22:29
ja uff erstmal ...
Re: Hallo
20. September 2016 08:09
die Anzahl der Giraffen wird heute zweistellig ...

cool smiley
Re: Hallo
21. September 2016 11:00
Schnarchnasen. Alles schläft, einsam wacht. Yes. Well. (Und auch noch rund ... geboren, als ich in Karlsruhe den Kulturschock verpaßt bekam. Guck an.)

cool smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.16 12:19.
Re: Hallo
21. September 2016 12:09
Ich versuch nur, die Giraffen zu finden. winking smiley
Re: Hallo
21. September 2016 12:18
Die Erwähnung muß reichen. Imagination. (und eh ein Faulpelz noch ertappt war schon 'ne Ausrede geschlappt.)
Re: Hallo
21. September 2016 15:17
Nachdem also in Bonn noch zu früh war, jetzt also nachträglich Glückwunsch!

Helmutsmileys with beer

(und an Rüdiger Schnarchnase: wer hat denn an das Erreichen des biblischen Alters eines gew. H.M. aus N. gedacht ???smiling smiley )
Re: Hallo
21. September 2016 15:27
was weiß ich wann Du ("Johnny ..." ) Geburtstag hast ...

Bei Jenny weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. Aber da ich den blöden Gag mit den Giraffen seit ich glaube sechs oder sieben Jahren jedes Jahr mache, war mir da was haften geblieben von wegen September. Und daher habe ich vorgestern mal nachgeguckt. Und sah, sieheda, morgen ... Das habe ich mir dann gemerkt bis zum nächsten Tag.

smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.16 15:27.
Re: Hallo
21. September 2016 15:33
Warum färbt die Software immer die ersten Zeilen ein ? (mögliche Erklärung: die Software ist von festspielschnullipulli.de übernommen und die Einfärbung soll bedeuten 'auf diese Länge mag man sich angemessenerweise beschränken' ... smiling smiley) ("Klasse!" "Ja!" "Find' ich auch!" "Ich auch!" smiling smiley)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.16 15:34.
Re: Hallo
26. September 2016 06:15
Hallo Jenny,

nachdem das Geheimnis um die Giraffen gelichtet ist und auch ich weiß, um wen es geht: Auf von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Irmgard
Re: Hallo
20. September 2018 10:36
Herzliche Grüße nach L.!
Re: Hallo
20. September 2018 11:07
Da schließe ich mich dann an, liebe J. Aus L.

Helmut
Re: Hallo
20. September 2018 16:34
Aus F. ebenfalls recht herzliche Glückwünsche nach L. an J.
T.
Re: Hallo
21. September 2018 15:03
Zwölf. Giraffen. Yes. Well. LGvonMnachL.
Re: Hallo
21. September 2018 18:29
Danke, danke! Es ist schon interessant, wie in diesem Thread die Zeit vergeht. winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen