Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Was macht eigentlich ... der Schut ?

geschrieben von Rüdiger 
Was macht eigentlich ... der Schut ?
10. September 2007 22:28
Er ist damals offenbar doch nicht in die Verräterspalte abgestürzt (nochmal gut gegangen) und noch sehr alt geworden. Oder es handelt sich um seine Nachkommen. Jedenfalls wird unter seinem Namen noch heute in Schoonhoven, NL, ein Möbelgeschäft betrieben.

Wolfgang Hermesmeier wird die Beweisfotos mit freundlichem Ersuchen voraussichtlich in Kürze zur Verfügung stellen.

winking smiley
Re: Was macht eigentlich ... der Schut ?
10. September 2007 22:43
Jo, macht er.

[attachment 250 schut1.jpg]

[attachment 251 schut2.jpg]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.07 22:44.
Re: Was macht eigentlich ... der Schut ?
11. September 2007 08:41
... und ich hatte schon Angst, der Inhalt, der so mühevoll klein gemachten Bilder wäre nicht interessant.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Was macht eigentlich ... der Schut ?
11. September 2007 10:00
*fällt vor Begeisterung gerade unter den Tisch*

(hupf)

Oder er hat, nachdem er der Spalte entkommen ist (jaja *ggg*), einen Weiterbildungskurs absolviert und sich diesem zugewendet: [www.schut.com]

smoking smiley

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.07 10:05.
Re: Was macht eigentlich ... der Schut ?
11. September 2007 20:21
Ich habe soeben einen künstlerisch sehr begabten Vorfahren des Schut entdeckt.
Und - die eigentliche Sensation - Schut ist kein Deckname, sondern der Familienname (yes)

[www.artnet.de]

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen