Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl May in offenen Bücherregalen

geschrieben von annettekreuztal 
Karl May in offenen Bücherregalen
14. September 2013 20:44
Liebe Teilnehmer im Forum!
Nachdem Karl May in fast allen Stadtbibliotheken und Buchhandlungen leider aus den Regalen verschwunden ist, begegnen mir Karl-May-Bücher jetzt zu meiner Freude wieder häufiger - in sogenannten "offenen Bücherregalen", in die man ausgelesene Bücher zum Tausch geben kann.
Letzte Woche sah ich "Der Schut" im Büchertausch-Regal im örtlichen Freibad - ein paar Tage später war es ausgeliehen! Heute sah ich wiederum "Der Schut" im offenen Bücherregal der VHS Siegburg. Vielleicht entdecken ja einige Leute Karl May auf diese Weise wieder. Es würde mich freuen.
Noch ein schönes Wochenende!
Annette
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen