Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

News

geschrieben von Rüdiger 
News
27. Juli 2016 08:05
Da fährt man gegen 8 Uhr 45 zu Aldi, schaltet das Autoradio ein, und erfährt als erstes daß Andrea Scheuren von der Mosel weniger Probleme mit Mückenstichen hat als andere. - Später kamen dann noch Sachen von Frau Clinton und Olympia und so, aber da habe ich dann nicht mehr richtig hingehört.

smiling smiley
Re: News
27. Juli 2016 20:03
Soso, du hörst also SWR 1. smoking smiley Es ging um die Mückenplage, die an der Mosel wohl nicht vorhanden ist. Wir können jedenfalls Abends gut draußen sitzen und nachts herrscht auch Ruhe. Das habe ich gestern bei FB gepostet. Zu Frau Clinton und Olympia habe ich aber nichts geschrieben. (dudu)

Ich schreib was bei FB (compi), die lesen das im Radio vor, Rüdiger hört das eye popping smiley, schreibt das hier im Forum (compi), Rene liest das (frueh) und schreibt es mir über den Messenger (compi). grinning smileygrinning smileygrinning smiley Hier bleibt aber auch nix geheim. (wein)

andrea
Re: News
28. Juli 2016 01:43
... und auf diese Weise erfahre ich auch, welchen Sender ich höre bzw. da gehört habe. Ist voreingestellt, durch automatischen Sendersuchlauf. Ändert sich gelegentlich schon mal.

smiling smiley
Re: News
28. Juli 2016 07:31
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------

> Zu Frau Clinton und
> Olympia habe ich aber nichts geschrieben. (dudu)

Das habe ich auch nicht behauptet ...

smiling smiley
Re: News
28. Juli 2016 07:35
Wir brauchen viel mehr gute Nachrichten. So sei es: In Berlin Prenzlauer Berg haben wir keine Mückenplage.
Re: News
28. Juli 2016 10:48
Hier in Nürnberg sind auch erst wenige Mücken gesichtet worden, und die Invasion der Ameisen ist mittlerweile auch verebbt, und es waren auch keine "Killerameisen".
(Und ich höre beim Autofahren meist BR-Klassik)

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen