Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Es läuft noch nicht alles rund.

geschrieben von Hermesmeier 
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
09. Oktober 2016 09:30
Danke ür die Hinweise.
Bei den Hörspielen war "reply" als Option aus.
Dafür war "intern" tatsächlich komplett offen.

Schaut ihr mal bitte?

(Möchte jemand meine Meinung zu Softwareupdates hören?)
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
09. Oktober 2016 09:34
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke ür die Hinweise.
> Bei den Hörspielen war "reply" als Option aus.
> Dafür war "intern" tatsächlich komplett offen.
>
> Schaut ihr mal bitte?

Ich habe geschaut, und es scheint jetzt in Ordnung zu sein. Den internen Bereich sehe ich nicht mehr, und schreiben kann ich bei den Hörspielen nun auch wieder.


> (Möchte jemand meine Meinung zu Softwareupdates
> hören?)
Unbedingt! Lass es raus :-D
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
12. Oktober 2016 10:15
Funktionieren eigentlich die privaten Nachrichten (wieder)?
Ich habe vor einigen Tagen eine (an Rehkitz) geschrieben, finde die aber weder bei mir in "gesendete" (obwohl ich das besten Wissens angekreuzt habe), und Antwort ahbe ich bisher auch nicht bekommen ;-)

Helmut
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
14. Oktober 2016 07:38
Private Nachrichten funktionieren. Ich habe jedenfalls seit der Umstellung mehrere gewechselt. Der gesendet-Ordner ist bei mir allerdings auch komplett leer. Irgend etwas liegt also im Argen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.16 07:39.
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
14. Oktober 2016 08:36
Die bisher von mir verschickten Nachrichten sind in den gesendeten gespeichert.
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
14. Oktober 2016 14:45
Ich habe jetzt auch meinen Fehler gefunden:
da der Button zum Absenden nicht beschriftet ist, ahbe ich wahrscheinlich die PN nicht abgeschickt, sondern irgendwas anderes gemacht; was ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Helmut
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
24. Oktober 2016 21:23
Ich hab da jetzt zwei gelesen. Muss aber nicht die gesamte Verzögerung an der Software gelegen haben spinning smiley sticking its tongue out
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
25. Oktober 2016 09:30
Hat sich ja auch soweit geklärt winking smileysmiling bouncing smiley
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
30. November 2016 12:13
Ich kann auf eine Privatnachricht nicht antworten ...

Da kommt immer nur "Vorschau", mit dem sinnigen Hinweis, so werde der Beitrag "im Forum" aussehen ...
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
30. November 2016 12:17
Diejenige die mir gestern eine PN geschickt hat (sie bleibt immer gern anonym ... grinning smiley) möge mir bitte ihre Mailadresse mailen, da die, die ich von ihr hatte, auch nicht funktioniert ... smiling smiley
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
30. November 2016 12:17
Darauf hatte ich schon mal hingewiesen. Rechts neben der "Vorschau" ist noch ein weiterer Knopf (Button), der allerdings (noch) unbeschriftet ist. Du musst halt von allein drauf kommen, da draufzuklicken.
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
30. November 2016 12:30
Dankeschön. Jetzt hat's funktioniert. (Es scheint ja sehr schwierig zu sein, einen Button zu beschriften ... cool smiley)
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
30. November 2016 16:35
Hm ... unter "Gesendete Nachrichten" erscheint die aktuelle Nachricht nicht ... (obwohl das System mitteilte, sie sei erfolgreich verschickt worden ...)
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
30. November 2016 20:00
dazu musst du vorher noch das Häkchen setzen bei "Optionen" ... (aber den unbeschrifteten Button hatte ich auch nur auf gut Glück angeklickt, nachdem ich alles andere durchprobiert hatte grinning smiley)
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
30. November 2016 20:58
Umlaute sind Teufelswerk. <seufz>
Re: Es läuft noch nicht alles rund.
30. November 2016 21:02
Hä ? (Was hat das alles jetzt mit Umlauten zu tun ...)confused smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen