Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Sommerloch...

geschrieben von Rehkitz 
Sommerloch...
03. August 2017 08:16
... ist nicht die richtige Lösung, aber ich brauche sicher trotzdem nicht helfen:

[www.freiepresse.de]
Re: Sommerloch...
03. August 2017 09:38
Diese Adblocker-Verbote führen dazu, dass ich a) diese Seiten nicht mehr anschaue und b) dass ich sie auch nicht mehr verlinken mag, weil andere sie ja auch oft nicht angucken können.
Aber der Sekunden-Vorschau -Blick hat gereicht. winking smiley
Re: Sommerloch...
12. August 2017 20:22
Hallo Rehkitz,
danke für den Link! Ich habe das "Sommerloch" auch auf den ersten Blick erkannt, obwohl ich leider noch nicht dort war. Bei meinen letzten Besuchen in HOT hat die Zeit immer nur für das Karl-May-Haus und einen Stadtrundgang gereicht. Das "Sommerloch" habe ich mir aber auch vorgenommen, mal zu besuchen!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen