Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Vorschläge für Leserunden

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Gibt es hier noch Interesse an Leserunden?
24. April 2016 14:37
Dem kann ich mich nur anschließen; das ist ja immerhin schon 10 Jahre her, und in der Zeit bin z.B. ich ja auch um so vieles klüger geworden winking smiley

(ich würde allerdings wieder "Giölgeda padishanün", also den Hausschatztext lesen.)

(hupf)

Helmut

Übrigens spielt beim "Orientzyklus" mehr als die Hälfte des Textes nicht im Orient, sondern in Europa; und ein Zyklus ist es eigentlich auch nicht, sondern eine Aneinanderreihung.
Re: Vorschläge für Leserunden
24. April 2016 20:56
Bin grad bei "Satan und Ischariot".

Den Orient Zyklus hab ich seit neun Jahren nicht mehr gelesen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen