Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
[Comic] Nydegger Karl May
08. März 2011 23:36
Artikel im Karl-May-Wiki

Nachdruck in Mitt. d. KMG 113, S.50-51

Der Comic hat mir gefallen, etwas irritiert hat mich im Nachhinein (nach der Auflösung der Geschichte als Erzählung Mays für seine Mithäftlinge) die Fußnote mit der Sam Hawkens-Anspielung.
Re: [Comic] Nydegger Karl May
09. März 2011 06:50
Yep, da war ich dann auch irritiert. Wenn die Erzählung von May stammt, wer zum Geier setzt dann die Fußnoten? Da gab es wohl eine Erzählebene zuviel.

Aber ansonsten ganz niedlich; auch wenn der Marterpfahltrickeher nach Lucky Luke klingt als nach May. grinning smiley

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen