Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Am stillen Ozean

geschrieben von Rüdiger 
Re: Am stillen Ozean
10. Oktober 2005 19:31
Die malträtierten Tierchen waren für mich nicht das Problem, das waren eher die alten Nudeln (brrr). Mit den Tierchen das war Andrea (petz!)

Das Essen im MezzoMezzo war lecker und völlig in Ordnung, nur etwas übersichtlich halt. Wenn dann noch der 'Bedien-Streik' der Kellner für Flüssignahrung dazukommt, kann man sich schonmal zwischendurch an der Tischkante vergreifen, zumal ja das Mittagessen ... (siehe oben) grinning smiley

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen