Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

neue Sonderansicht

geschrieben von Jenny Florstedt 
neue Sonderansicht
02. Oktober 2002 22:22

Wir haben für die Radio-Produktionen jetzt eine neue Sonderansicht
gebastelt. So sieht man jetzt auf einen Knopfdruck, welche Hörspiele direkt für das Radio vertont wurden.

Sind noch andere Sonderansichten interessant?

ta
Re: neue Sonderansicht
02. Oktober 2002 23:28
Es gibt jetzt noch eine neue Sonderansicht "Rollen". In dieser Ansicht sieht man alle in der Datenbank vorkommenden Rollen, deren Sprecher und in welchen Produktionen ein Sprecher eine bestimmte Rolle gesprochen hat.
Ausserdem gibt es noch eine Ansicht mit den am meisten vorkommenden Rollen sowie den Personen, die die meisten Rollen gesprochen haben. Schaut einfach mal rein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen