Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

fremdsprachige Hörspiele

geschrieben von Jenny Florstedt 
Nachdem auf der großartigen Europa-Seite www.europa-vinyl.de auf zwei dänische und ein holländisches Karl-May-Hörspiel hingewiesen wurde, habe ich diese Angaben auch in die Datenbank aufgenommen.
Wenn jemand noch von anderen Produktionen weiß, möge er mir die Daten oder einen Link zusenden. Wir wären herzlich dankbar.

Jenny

Über die Sonderansicht "fremdsprachige Hörspiele" kann man jetzt eine Liste aller uns bekannten ausländischen May-Produktionen erhalten.
Neu sind neben den niederländischen und dänischen Hörspielen auch tschechische. Sprecherangaben werden da noch ergänzt.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen