Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Hörspielsammlung

geschrieben von Reimund Becker 
Hörspielsammlung
14. April 2004 14:00
Hallo

Ich dachte ich könnte mir meine private Hörspielsammlung anlegen, indem ich auf den Button: "zu meiner Sammlung hinzufügen" klicke.
Leider habe ich bei den Hörspielen, bei denen ich bisher geschaut habe, diesen Button nicht gefunden.

Gruß
Reimund
Re: Hörspielsammlung
14. April 2004 14:03
Korrektur!!!!!!!!!

Gerade habe ich bei Kara Ben Halef diesen Button gefunden. Sollte es so sein, daß nicht bei allen Produktionen dieser Button bereits eingerichtet ist?

Gruß
Reimund
Re: Hörspielsammlung
14. April 2004 16:32
Hallo!

An sich müsste der immer da sein. Aber bei der "Version" nicht bei der "Produktion".

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen