Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

fehlende Cover

geschrieben von JennyFlorstedt 
fehlende Cover
29. April 2007 20:24
In den Sonderansichten in der Rubrik "Versionen" findet ihr jetzt eine Seite "Fehlende Coverbilder". Diese enthält - Überraschung! - einen Überblick über die Versionen, von denen wir noch kein Bild haben.

ta
Re: fehlende Cover
18. Januar 2008 07:34
hier 2 Coverspenden

bitte die Größe den Erfordernissen anpassen

[141.30.89.80]



[141.30.89.80]

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
18. Januar 2008 12:48
Super, vielen Dank für die Spende!
Die Cover habe ich bereits hochgeladen.

Gruß
Jörg
Re: fehlende Cover
18. Januar 2008 15:39
na dann kann ich sie bei mir wieder löschen, hier die nächste Spende

[141.30.89.80]


-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
18. Januar 2008 15:46
Nochmals danke!
Auch dieses Cover ist schon online!
Re: fehlende Cover
18. Januar 2008 15:53
eins kommt gleich noch

die Handhabung ob einer Produktion 2 Cover zugewiesen werden oder ob sie als einzelne Datensätze behandelt werden, ist beim Label Delta sehr unterschiedlich gehandhabt worden,

so wie bei Old Surehand gefällt es mir am besten, weil ich dann genau die richtige Coverversion in meiner Besuchersammlung sehe

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
18. Januar 2008 16:04
und hier ein fehlendes Delta-Cover: [141.30.89.80]



-SCHEUCH-
PS: Mehr Scans kommen vorerst nicht, habe alle mir vorliegenden MCs gesichtet.
Re: fehlende Cover
18. Januar 2008 16:30
Erstmal danke für das Cover.

Bei Delta finde ich keine unterschiedliche Verfahrensweise bei den Covern. Zwei unterschiedliche Cover für einen Datensatz ist jedenfalls so gewünscht. Es ist aber möglich, dass einzelne Hörspiele anderer Label versehentlich falsch zugeordnet worden sind.
Jörg
Re: fehlende Cover
18. Januar 2008 17:03
Bei Deltas Old Surehand hat jedes Cover einen eigenen Datensatz bei anderen Delta-Titeln sind bei jeweils mehrere Cover einem Datensatz zugeordnet,

wie schon mitgeteilt, mir gefällt die Old-Surehand-Lösung besser.

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
19. Januar 2008 08:57
Stimmt, in der Delta-Labelansicht konnte man den Fehler nicht bemerken, da hier automatisch richtig sortiert wurde.
Ich habe die Zuordnung nun korrigiert.
Re: fehlende Cover
26. Januar 2008 16:55
Und wieder 2 Neuerwerbungen:

[141.30.89.80]

ein fehlendes Cover:


und

eine Covervariante, die sich von der in der DB unterscheidet:


-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
26. Januar 2008 18:04
Klasse, die Bilder habe ich bereits hochgeladen.
Erstaunlich, dass es eine zweite PEG-Version mit einer anderen Nummer gibt.

Danke und viele Grüße
Jörg
Re: fehlende Cover
27. Januar 2008 06:44
Bei "Durch die Wüste" 1031668-3 wird das falsche Cover gezeigt.

Habe gerade gesehen, dass ich "Winnetou und Old Shatterhand" auch als Variante habe (10 31390-0). Scan folgt später.

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
27. Januar 2008 07:49
Stimmt, das war falsch zugeordnet. Schon geändert!
Vorab schon mal danke für das nächste Cover. Deine Hörspiel-Sammlung scheint sich ja stetig zu erweitern...

Jörg
Re: fehlende Cover
27. Januar 2008 08:36
ja die wächst momentan schneller, als ich hören kann

zumal das für mich alles Neuentdeckungen sind


hier das versprochene Cover:



-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
27. Januar 2008 08:52
Unterscheidungsmerkmal bei den PEG-Versionen sind neben der anderen Bestellnummer auch das vorhandene bzw. nicht-vorhandene KMV-Logo. Die Versionen ohne KMV-Logo scheinen seltener zu sein.

Danke für Deinen Scan und möge Deine KM-Hörspiel-Sammlung schnell weiter wachsen :-)

Jörg
Re: fehlende Cover
28. Januar 2008 08:38
und eine weitere Spende

Topsound



-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
28. Januar 2008 10:08
Dankeschön :-))))
Re: fehlende Cover
08. Februar 2008 16:50
Einige "fehlende Cover" habt ihr sogar schon in der Datenbank:

[141.30.89.80]

Wer findet sie? tongue sticking out smiley

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
09. Februar 2008 16:43
War das zu kryptisch oder sind die Admins anderweitig beschäftigt?

-SCHEUCH-
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen