Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

fehlende Cover

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: fehlende Cover
09. Februar 2008 19:26
Ich habe die Cover nicht auf Anhieb gefunden, sprich doch bitte Klartext.
Jenny und ich sind jeweils durch Pflege anderer Webseiten sowie Vereinsaktivitäten zeitlich gebunden...

Gruß
Jörg
Re: fehlende Cover
10. Februar 2008 06:38
Wenn auf einer MC zwei Hörspiele drauf sind, habt ihr das MC-Cover meistens beiden Hörspielen zugeordnet, nicht aber bei den FASS-DoppelMCs. Das heißt: Die fehlenden MC-Cover sind bei Euch schon vorhanden. "Durch die Wüste" z.B. hat auch das Cover von "Durchs wilde Kurdistan" usw. .

Bzgl. anderer Aktivitäten: Ist mir schon klar, ich wollte nur sicher gehen, dass mein Hinweis verstanden worden ist.

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
10. Februar 2008 08:42
Das ist gut. Da haben wir wirklich geschlafen. smiling smiley Danke!

ta
Re: fehlende Cover
13. Februar 2008 07:27
So erledigt. Hab da überhaupt mal etwas aufgeräumt.

Ich glaube, damals konnten wir EIN Bild noch gar nicht ZWEI verschiedenen Medien zuordnen. Das hat Thomas erst später ermöglicht.

Also falls Du noch über andere Sachen stolpern solltest: Bitte so wenig kryptisch wie möglich.
ODER Du verkleidest Dich als Osterhase und lobst einen Preis fürs Finden aus. winking smiley
Re: fehlende Cover
14. Februar 2008 12:29
na dann folgt jetzt mal ganz unkryptisch das Cover einer nicht in der Datenbank verzeichneten PEG-Variante



[141.30.89.80]
Re: fehlende Cover
14. Februar 2008 12:38
Danke, und schon ist es angelegt!

Gruß
Jörg
Re: fehlende Cover
18. Februar 2008 18:57
Paradiso
[141.30.89.80]







-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
18. Februar 2008 18:58
Paradiso/Neue Mode
[141.30.89.80]







-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
19. Februar 2008 08:22
Cover sind online, herzlichen Dank für die Spende :-)
Re: fehlende Cover
19. Februar 2008 13:48
Da ist aber was falsch gelaufen - oder?

"In den Händen der Sioux" gehört doch zu Paradiso und nicht zu Paradiso/Neue Mode

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
19. Februar 2008 18:17
bitte das Posting hier drüber auch beachten, aber jetzt erstmal 2 neue Varianten:




Label: Teldec/Box [141.30.89.80]

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
20. Februar 2008 08:35
Bei Teldec/Box unterscheidet sich nur die auf dem Rücken aufgedruckte Serien-Nr. von den anderen Covern (keine neue Version angelegt, aber Cover hochgeladen).

Das Cover zu "In den Händen der Sioux" wurde neu zugeordnet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 08:35.
Re: fehlende Cover
20. Februar 2008 08:49
joerg schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Das Cover zu "In den Händen der Sioux" wurde neu
> zugeordnet.


Leider immer noch falsch - es steht jetzt zwar beim richtigen Label aber als LP.

-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
20. Februar 2008 08:56
Ich habe den Fehler gefunden, das Label war falsch zugeordnet, sodass die richtige Zuordnung der Bilder datenbanktechnisch nicht funktioniert hat.
Re: fehlende Cover
29. Februar 2008 08:14
und wieder eine PEG Variante



-SCHEUCH-
Re: fehlende Cover
01. März 2008 14:05
Danke!!!
Re: fehlende Cover
17. März 2008 11:54
und wieder ein neues Cover



Label: Teldec/BOX -> [141.30.89.80]

zu dem verwendeten Foto steht innen:

Foto: Karl-May-Spiele in Bad Segeberg
Foto: J. Braune / Bad Segeberg


Ich vermute mal, das ist Klaus-Hagen Latwesen als Winnetou - oder?

-SCHEUCH-



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.08 11:55.
Re: fehlende Cover
17. März 2008 11:59
Ich denke auch, dass es Latwesen ist.
Danke für das Cover!

Jörg
Re: fehlende Cover
17. März 2008 12:10
Und hier ein weiteres Cover



die Ausgabe fehlt bisher in der Datenbank / es ist die Tobby-Lüth-Produktion

Label: Elite Special -> [141.30.89.80]

Ich vermute mal, dass es noch eine 6. MC gegeben haben dürfte: Old Surehand.

-SCHEUCH-



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.08 12:25.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen