Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Fehler ?

geschrieben von Scheuch 
Re: Fehler ?
10. März 2008 11:57
[141.30.89.80]

In die Piccolo-MC-Box gehören laut Angabe oben auf der Box nur 5 Hörspiel-Kassetten / Bestellnummer 015/49 340 3

Old Firehand - gehört da nicht rein - allerdings hat die Box Platz für 6 Kassetten.

Bild folgt später



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.08 11:58.
Re: Fehler ?
16. März 2008 19:39
Hier wird das falsche Cover gezeigt: [141.30.89.80]

Zu sehen sein müsste eine LP.

-SCHEUCH-
Re: Fehler ?
17. März 2008 11:43
Scheuch schrieb:
-------------------------------------------------------
> [141.30.89.80]?
> _id=17&_labelid=56
>
> In die Piccolo-MC-Box gehören laut Angabe oben auf
> der Box nur 5 Hörspiel-Kassetten / Bestellnummer
> 015/49 340 3
>
> Old Firehand - gehört da nicht rein - allerdings
> hat die Box Platz für 6 Kassetten.
>
> Bild folgt später

hier ist es:



-SCHEUCH-
Re: Fehler ?
17. März 2008 12:02
Cover der seltenen Sammelbox ist ebenfalls online, aus dem Textteil wurde "Old Firehand" heausgenommen.
Jenny oder Thomas: Könnt Ihr die Verknüpfung zur Old Firehand-Produktion löschen?

Jörg
Re: Fehler ?
17. März 2008 12:19
Erledigt.

(Das ist aber auch immer eine Gersuche, wo man das denn nun zu- und abordnen konnte... (blink) )
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen