Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Sucheliste

geschrieben von Scheuch 
Sucheliste
27. Januar 2008 11:16
Ich würde momentan die Funktion einer Suchliste (analog Besuchersammlung) begrüßen, ist sowas mit wenigen Handgriffen einzurichten?

-SCHEUCH-
Re: Sucheliste
27. Januar 2008 15:15
Meinst Du sowas wie wir in der Büchersatenbank haben?

Über den Aufwand haben wir bisher nicht nachgedacht, da einerseits nur recht wenige Nutzer tatsächlich ihre Hörspielsammlung über uns verwalten (obwohl wir auch einige versteckte Sammlungen haben) und andererseits nicht alle... ähm... unbedingt Originale suchen.

Sag mal, was Du Dir vorstellst, und dann können wir drüber nachdenken.

ta
Re: Sucheliste
27. Januar 2008 15:50
Ja, so wie in der Bücherdatenbank, wäre das nicht schlecht.

Ich möchte mir aus den ganzen Veröffentlichungen, die - aus meiner Sicht - beste Veröffentlichung eines Titels heraussuchen und mir so meine Suchliste zusammenbasteln. Auf manuellem Weg ist das etwas umständlich, dann wäre es fast einfach eine 2. Besuchersammlung für mich anzulegen, die ich dann zwar nicht besitze, aber so hätte ich wenigstens einen Überblick, was ich mir mal irgendwann zulegen will.

-SCHEUCH-
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen