Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Fröhliche Weihnachten und Radio-Hinweis!

geschrieben von Jenny Florstedt 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige freie Tage.

Und wer im Februar etwas Zeit hat, kann sich ja mal vor das Radio setzen.

Im Bayerischen Rundfunk (Bayern 2 Radio) kommt "Die Sklaven der Arbeit" (siehe Datenbank)

Teil 1: Der Kampf um die Liebe - Sonntag, 16.2.2003, 15.15 Uhr (83'55)
Teil 2: Der Waldkönig - Sonntag, 23.2.2003, 15.15 Uhr (82'05)

Viel Spaß beim Lauschen!

ta
Nachtrag:

wer aus dem Abspann oder so die uns fehlenden Sprechernamen bzw. die dazugehörigen Rollen mitschreiben könnte, wäre uns eine große Hilfe.

ta
Hallo,
Ich bin heute Nachmittag nicht da und finde auch Niemand der mir das Hörspiel auf Bayern2 aufzeichnet - gibt es irgend jemanden der "Sklaven der Arbeit" aufzeichnet und mir vieleicht sogar als mp3 zukommen lassen kann.
Ich hätte einiges zum tauschen.
Wär echt spitze wenn sich jemand finden würde.
Gruß Holger
Hi Jenny,

vor vielen Jahren hab ich den zweiten Teil mal aufgenommen (leider nur zum Teil). Die Sprechernamen sind jedoch vorhanden, wenn du willst schicke ich sie dir mal.


Gruß Daniel
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen