Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Satan & Ischariot - Produktionsfehler

geschrieben von Jenny Florstedt 

Aus dem Forum unter ww.karl-may-magazin.de

------------------------

Re: "Satan und Ischariot": CD-Produktionsfehler (maritim)
Veröffentlicht: 3:59:04 pm 29/6/2003 Modifiziert: Nie


Ein Hallo an alle Karl May Besucher dieses Forums,

wir vertreiben dieses Produkt und möchten zu dem Produktionsfehler hier eine kurze Stellungsnahme unsererseits bekanntgeben.

Da unser Vertrieb das obige Produkt rein Vertriebstechnisch "nur" übernommen hat, haben uns wenige Meldungen erreicht, die auf ein "knacken" auf der 2. CD hindeuten. Dieser Fehler wurde durch uns überprüft und er ließ sich nicht auf allen Tonträgern nachweisen.

Aufgrund dieses Mangels, werden derzeit durch unsere Pressstraßen "Neue" CD's hergestellt. Ebendso wird das gesammte Layout "Neu" überarbeitet.

Kunden, die eine Reklamation aufgrund des beschriebenen Fehlers feststellten, bitten wir unseren Vertrieb zu kontaktieren. Alle fehlerhaften Tonträger werden zu 100% getauscht.

Informationen zu der Abwicklung erhalten Sie bei uns...

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vertriebsteam

i.A. C.Hermann



Medienvertrieb C.Hermann
Auslieferung Maritim
Löwenstraße 27
44135 Dortmund
Telefon: 0231/452844
Telefax: 0231/452847
E-Mail: vertrieb@maritim-produktionen.de
Internet: [www.maritim-produktionen.de]
Hallo zusammen!

weiß jemand schon Genaueres zur Abwicklung des Umtausches?

Von MARITIM hieß es nur, der Produzent hätte bisher noch keine
Entscheidung zum Verfahren getroffen.

Auch unter www.karl-may-hoerspiele.de gibt es leider keinerlei
Information hierzu.

Wäre doch schade, wenn statt eines Umtausches nur "Geld zurück"
die Alternative bliebe.

Liebe Grüße aus Kiel

Sven
Hallo Sven,

ich habe meine defekte CD so, wie es vom maritim-Vertrieb gewünscht wurde, an den Vertrieb geschickt.
Das ist jetzt 3 Wochen her und getan hat sich nichts.
Ich habe allerdings nach Anfrage eine Mail vom Vertrieb bekommen, dass das Verfahren laufe und die Fertigstellung der CD's mehr Zeit in Anspruch nehme, als gedacht.
Hier das Zitat aus der Mail von Markus Menzel vom Medienvertrieb C. Hermann (s. Jennys Nachricht ganz oben):

"Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Ihre CD ist angekommen. Jedoch ist die "Austauschware " noch nicht eingetroffen.
Wir bemühen uns schnellstmöglich Ihnen die Neuware zukommen zu lassen.

Jedoch wird dieses leider noch einige Wochen dauern. Die Fertigstellung der CD's nimmt leider mehr Zeit in Anspruch, als uns selber lieb ist.

Ich bitte Sie noch um entwas Geduld.

Mit freundlichen Grüssen aus Dortmund

Ihr Markus Menzel"

Soweit die Mailantwort an mich.

Also heißt es: warten...

Gruß


Klaus

Nachtrag zu meinem Posting eben:

Die letzten Sätze unter meinem Namen sind aus Versehen dahin gekommen und stammen aus einer Mail. Sie haben natürlich nichts mit dem Posting zu tun. Sorry!

Klaus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen