Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Umfrage

geschrieben von Jenny Florstedt 
Umfrage
20. Oktober 2003 22:01
Hallo allerseits!

Eine Kommilitonin von mir schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit. Und drolligerweise über Hörbücher. ich hab ihre Anfrage in einem Hörspielseiten-Gästrebuch gefunden und kopier sie mal eben in unser Forum.
Vielleicht könnt ihr ihr ja helfen. Karl May ist ja auch ein Klassiker. :-)

<<<snip>>>

Ich studiere Buchhandel und Verlagswirtschaft an der HTWK in Leipzig und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema "Optimierung des Weltliteraturprogramms von Hörbuchverlagen".
Da es nur sehr wenige Informationen bezüglich der Präferenzen von Hörern gibt, führe ich gerade eine Befragung von Hörbuchhörern bzw. -käufern durch. Ich möchte Euch bitten, daran teilzunehmen, damit so viele Informationen wie möglich zusammenkommen.
Der Fragebogen kann online ausgefüllt werden. Unter allen Teilnehmern werden Exemplare der neuen Weltliteratur-Hörbücher des Audio-Verlags verlost!

Mitmachen und gewinnen!

Danke
Re: Umfrage
20. Oktober 2003 22:03
Den Link hat es nicht mitkopiert:
[www.baeckerei-moebius.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen