Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Petition an die Rundfunkanstalten

geschrieben von Jenny Florstedt 
Jenny Florstedt
Petition an die Rundfunkanstalten
23. Juli 2004 19:15
Unter www.petitiononline.de gibt es die Möglichkeit, Unterschriften zu sammeln; z.B. um eine erneute Sendung der lang vermissten WDR-Hörspiele zu erreichen. Was meint ihr?
Wollen wir das mal versuchen?

ta
Joerg
Re: Petition an die Rundfunkanstalten
23. Juli 2004 19:22
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Jörg
klaus
Re: Petition an die Rundfunkanstalten
23. Juli 2004 21:51
Ich bin auf jeden Fall dabei! Schließlich habe ich mir bei einer entsprechenden Nachfrage von einer WDR-Redakteuerin auch schon einen "Korb" geholt.

Warum die KM-HSP nicht wieder gesendet weredn, ist mir ein Rätsel!

Klaus
Jenny Florstedt
Re: Petition an die Rundfunkanstalten
24. Juli 2004 08:15
Okay. Dann macht mal mit Vorschläge, wie ich den Text formulieren soll. Nicht jammern - nicht zu sehr fordern. Freundlich, aber bestimmt... Ich hab noch nie eine Petition verfasst. :-]

Ehe hier jemand zur Selbstinitiative greift, würde ich darum bitten, dass Jörg oder ich das konkret anstoßen - Der Organisator einer Petition muss sich mit seinen vollständigen Daten angeben und "Die Betreiber von www.karl-may-hoerspiele.info" klingt insgesamt institutioneller und bringt uns vielleicht Vorteile.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen