Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

FOWLING BULL

geschrieben von jwoebking 
jwoebking
FOWLING BULL
11. Dezember 2005 00:26
Nun warten wir schon 4 Jahre seit der Ankündigung der Veröffentlichung dieses Projektes!!!
FOWLING BULL Hörspielproduktion Kronsberg 14 24162 Altenholz ist wirklich eine Adresse die man sich merken muss!!
Aber ich habe Verständnis für diese Verzögerung. NEID und ein erhebliches Maß an Boshaftigkeit haben den pünktlichen Erscheinungstermin unserer Produktion auch verzögert!!!
Aber 4 Jahre braucht der Hörspoelfreund sicher nicht zu warten :-)

Jenny Florstedt
Re: FOWLING BULL
12. Dezember 2005 17:33
Wir können uns doch sicher mit der "Gum" und ihren Würgern über die Durststrecke trösten, oder?

ta
jwoebking
Re: FOWLING BULL
15. Januar 2006 22:04
Sicher könnte man dies. Aber leider scheinen mir die Versuche das HSP zu boykotieren, u. a. von dem selbsternannten Hörspielpapst Karl Heinz G. auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein!!!!!
Aber immerhin hat Becker seine Seite am 27.05. 2005 auf den neusten Stand gebracht und bei dieser Gelegenheit auch die "Hörproben" dieser "Luftnummer" gelöscht.
Jenny Florstedt
Re: FOWLING BULL
16. Januar 2006 06:35
Hä? Wozu brauchen Sie denn unbedingt KHG? Konrad Halver hat sein Hörbuch auch alleine durchgezogen.

ta
jwoebking
Re: FOWLING BULL
16. Januar 2006 07:00
Hä? :-)
Wer hat geschrieben, dass ich KHG brauche?
Ich wollte nur mitteilen, dass seine Bemühungen die Entstehung eines HSP zu verhindern / verzögernlassen anscheinend auf fruchtbaren Boden gefallen ist. So schrieb er z. B. einen hervorragenden Sprecher / Regieseur an, dem ein Manuskript des HSP vorliegt, und warnte ihn davor mit mir zu arbeiten!!!
So sieht es aus.
Es mag ja Leute geben, die sich weit überschätzen, besonders in der KM - Szene. Das merkt man besonders an dem "neuen" KM - "Fanfilm" den die Macher ja wirklich als Fortsetzung der erfolgreichen KM - Verfimungen sehen.
Aber wenn man auf dem Teppich bleibt sollte man schon zugeben, dass Konrad Halver wohl ein anderes "Kaliber" ist, als die "Hörspielzwerge" KHG, die (Ex) Triolinos und meiner einer :-) !
Re: FOWLING BULL
29. April 2006 10:16
Die online gestellte Hörprobe von "Durch die Wüste" ist zwar kurz, aber doch recht eindrucksvoll.

Erster Eindruck:
Die Erzählerstimme empfinde ich als sehr angenehm.
Nur der Kapitän wirkt nicht überzeugend.
Er feuert seine Mannen an, damit sie die gefährliche Situation meistern. Er brüllt aber nur mit halber Kraft (halt Studio). Dadurch wirkt es nicht überzeugend.

Ich will mehr Ausschnitte.

ta
Re: FOWLING BULL
14. Oktober 2006 10:37
Sven Becker gab bekannt, dass die erste der vier CDs (Band 1) des Hörspiels derzeit in der Herstellung ist und voraussichtlich ab dem 17. Oktober 2006 ausgeliefert werden soll.

ta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.06 10:42.
Re: FOWLING BULL
25. Oktober 2006 13:29
Es geht los:

[cgi.ebay.de]

ta
Re: FOWLING BULL
29. Oktober 2006 06:32
Ich hab es und es ist klasse.
Re: FOWLING BULL
08. Dezember 2006 20:08
Die Kulturabteilung von n-tv.de widmet dem karl-May-Hörspielboom unerwartet einw enig Speicherplatz.

Fowling Bull findet besondere (lobende!) Erwähnung:

[www.n-tv.de]

ta
Re: FOWLING BULL
12. Januar 2007 06:05
Auf der Startseite der Wikd-West-Reporter (www.wild-west-reporter.de) findet sich die Wiedergabe eines Zeitungsartikelts über das Hörspiel.

ta
Re: FOWLING BULL
30. Januar 2008 14:36
wie siehts aus - wann kommt Teil 2?

-SCHEUCH-
Re: FOWLING BULL
30. Januar 2008 21:46
Auf der Homepage gibt es derzeit keine Neuigkeiten:
[www.fowling-bull.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen