Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

weitere WDR-Produktionen?

geschrieben von TobiasK 
weitere WDR-Produktionen?
12. Dezember 2007 23:52
Ich habe gerade die WDR-Produktion "Durch die Wüste" durchgehört. Da ich den Orientzyklus seit nun über 15 Jahren liebe und in verschiedensten Fassungen gehört, gelesen und gesehen habe war ich zwar auf ein offenes Ende gefasst, bei dem abrupten Schluß dann aber doch sehr überrascht und ansatzweise verärgert.

Sehe ich das richtig, dass die WDR-Produktionen bisher immer sehr unerwartet auftauchten, oder läßt sich sicher sagen ob es noch Veröffentlichungen geben könnte, die da (mit demselben Produktionsstab) anschließen?
Re: weitere WDR-Produktionen?
14. Dezember 2007 15:29
Die WDR-Radio-Produktionen findest Du unter Sonderansichten > Radioproduktionen.
Die WDR-Hörspiele wurden mittlerweile alle auf CD veröffentlicht.

Allerdings gibt es noch viele Radioproduktion, die noch nicht auf CD veröffentlicht worden sind.
Re: weitere WDR-Produktionen?
14. Dezember 2007 16:48
Und falls die Frage so zu verstehen ist, ob es noch unbekannte WDR-Produktionen geben könnte: alle bekannten haben wir in der Datenbank erfasst. Weitere Karl-May-Großproduktionen des WDR können ausgeschlossen werden.

Von einigen frühen Radioproduktionen gibt es keine Aufzeichnungen im Senderarchiv. Da KÖNNTEN eventuell noch Mitschnitte, Scripte oder sonstige Archivfunde o.ä. auftauchen.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen