Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Supertone -> Der Ölprinz

geschrieben von Scheuch 
Supertone -> Der Ölprinz
29. Januar 2008 20:21
[141.30.89.80]

Ich habe eine MC-Hülle in der ist dieses Cover:



auf dem Cover ist kein Hinweis auf das Label Supertone und enthalten ist eine schwarze Kassette, auf der Echo steht.

Ist das original so, oder hat da jemand aus 2 Hörspielen eins gemacht?

-SCHEUCH-
Re: Supertone -> Der Ölprinz
30. Januar 2008 05:56
Bei den Labeln Supertone, Starlet und Primaphon kommt es ab und zu vor, dass auf den Kassetten das Label "Echo" steht. Bei den Hörspielen handelt sich jeweils um dieselbe Tobby-Lüth-Produktion.

Meine Vermutung ist, dass "Echo" eine Neuauflage der Hörspiele ist (mit gezeichneten Covern), dass man aber noch einige alte Cover vorrätig hatte, die aufgebraucht werden mussten.

Jörg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen