Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg

geschrieben von Scheuch 
Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg
30. Januar 2008 06:58
[shop.pop.de]

Ich habe diese Hörspiel-Ausgabe weder unter

"Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg"
noch unter
"Satan und Ischariot" in der Datenbank gefunden.


-SCHEUCH-
Re: Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg
30. Januar 2008 07:18
Kein Wunder, der Titel wurde ja einfach überklebt. Es handelt sich um Satan und Ischariot 1 von Meike Anders.
[141.30.89.80]
Re: Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg
30. Januar 2008 09:23
Meike Anders treibt unsere Datenbank notorisch an die Grenze dessen, was ein Computer noch systematisieren kann - und drüber hinaus. smiling smiley
Manchmal kapitulieren wir da auch einfach.

Was meinst Du, Jörg, sollen wir für diese Aufklebertiteländerung eine neue Version anlegen? Das Cover ist ja auch wieder neu.

ta



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.08 09:27.
Re: Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg
30. Januar 2008 09:34
mein Tipp: einen neuen Datensatz für das neue Cover, aber das mit dem Aufkleber, nur in die Bemerkungen, da er wahrscheinlich nur auf der Folie drauf ist, bei ebay tauchen die CDs immer (?) ohne Aufkleber auf

-SCHEUCH-
Re: Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg
30. Januar 2008 09:46
Das Problem ist aber, dass das Hörspiel ja auch unter dem Titel vertrieben wird (siehe den Shop, den Du gefunden hast). Bisher haben wir Aufkleber weitgehend ignoriert, aber bei der Produktion erscheint das kaum mehr möglich.

ta
Re: Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg
30. Januar 2008 10:01
bei amazon läuft es als

"Satan und Ischariot"
[www.amazon.de]

-SCHEUCH-
Re: Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg
30. Januar 2008 10:31
Wir sollten nur das Cover online stellen und der ursprünglichen Version zuordnen. Dort haben wir ja nur das "Plakat-Motiv" des Hörspiels veröffentlicht, was uns Meike Anders zur Verfügung gestellt hat.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen