Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant

geschrieben von dirie 
Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
25. Oktober 2016 05:31
Bei Holysoft soll eine neue Karl May-Reihe erscheinen. Die ersten 31 Titel wurden schon genannt und als Erscheinungstermin das 3. Quartal 2017 anvisiert. Weitere Infos gibt es hier:

[www.hoerspieltalk.de]örspiele-eine-Hörspielserie-von-HOLYSOFT/?postID=257681#post257681

Ich drücke die Daumen!
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
25. Oktober 2016 13:30
Wer mit dem Label bisher noch nichts anfangen kann, hat hier die Möglichkeit, kostenlos in einige komplette Produktionen hineinzuhören:

Der Baron von Münchhausen
[www.youtube.com]

Das kalte Herz
[www.youtube.com]

Der Wildtöter
[www.youtube.com]
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
25. Oktober 2016 21:04
Wow! Das ist ja ein Mammutprojekt. ich bin SEHR gespannt.
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
02. April 2018 14:24
Die Karl-May-Reihe ist nun auf 2019/2020 verschoben worden. Die CDs sollen in Boxen (6x5 oder 3x10 Hörspiele) erscheinen. Es dauert also noch ein wenig....
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
15. Mai 2018 18:10
Holysoft hat jetzt eine Seite für das May-Projekt gestartet:

[www.karlmay-hoerspiele.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen