Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant

geschrieben von dirie 
Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
25. Oktober 2016 05:31
Bei Holysoft soll eine neue Karl May-Reihe erscheinen. Die ersten 31 Titel wurden schon genannt und als Erscheinungstermin das 3. Quartal 2017 anvisiert. Weitere Infos gibt es hier:

[www.hoerspieltalk.de]örspiele-eine-Hörspielserie-von-HOLYSOFT/?postID=257681#post257681

Ich drücke die Daumen!
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
25. Oktober 2016 13:30
Wer mit dem Label bisher noch nichts anfangen kann, hat hier die Möglichkeit, kostenlos in einige komplette Produktionen hineinzuhören:

Der Baron von Münchhausen
[www.youtube.com]

Das kalte Herz
[www.youtube.com]

Der Wildtöter
[www.youtube.com]
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
25. Oktober 2016 21:04
Wow! Das ist ja ein Mammutprojekt. ich bin SEHR gespannt.
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
02. April 2018 14:24
Die Karl-May-Reihe ist nun auf 2019/2020 verschoben worden. Die CDs sollen in Boxen (6x5 oder 3x10 Hörspiele) erscheinen. Es dauert also noch ein wenig....
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
15. Mai 2018 18:10
Holysoft hat jetzt eine Seite für das May-Projekt gestartet:

[www.karlmay-hoerspiele.de]
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
06. November 2019 17:55
Auf Facebook werden die ersten Cover präsentiert.

[m.facebook.com]
Re: Eine neue Karl May-Reihe von Holysoft geplant
12. November 2019 09:41
Der oben gebotene Facebook-Link ist nichts für PC-Nutzer. Er ist nur für mobile Endgeräte (Smartphones) brauchbar. Nicht einmal der zum Facebook-Account gehörende Name ist zu finden. Ich habe mal ein wenig herumgesucht und bin fündig geworden. Der User heißt "Die letzten Helden" und hat die Cover in ein eigenes Fotoalbum gepackt. Dem einen oder anderen mag dieser Link nützlich sein: Karl-May-Hörspiel-Cover

Was ich nach wie vor vermisse, ist ein Erscheinungsdatum. Auf der Website karlmay-hoerspiele.de gibt es zwar eine Komplettauflistung, und wenige Titel davon haben sogar eine Preisangabe von 9,99 Euro. Es schreit mich sogar überall ein "JETZT KAUFEN" an. Tatsächlich ist aber überhaupt nichts lieferbar. Ich würde ja gerne auf unserer Freundeskreis-Website die Projekte ankündigen. Aber bei einem Vorlauf von jetzt schon zwei Jahren und ohne Konkretes für die Zukunft mache ich mich damit lächerlich.

Mit den besten Empfehlungen
Wolfgang Hermesmeier
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen