Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche
Der verlorene Sohn/Der Heckengeist
18. Januar 2018 14:52
Ich bin jetzt dazu gekommen, mal in das ZYX-Buschgespenst/Neuauflage unter dem Titel "Der verlorene Sohn" reinzuhören. Gleich zu Beginn wird allerdings als Titel "Der Heckengeist" genannt. Da hat man sich ja viel Mühe gegeben, den geschützten Titel "Das Buschgespenst" nicht zu verwenden und sich trotzdem daran anzulehnen. winking smiley
Re: Der verlorene Sohn/Der Heckengeist
18. Januar 2018 17:36
Das Hörbuch kam erst unter dem Titel "Das Buschgespenst" auf den Markt, musste dann kurz darauf vom Markt genommen werden. Die neue Version kenne ich noch nicht. Taucht der Begriff "Heckengeist" noch öfter im Hörbuch auf bzw. hat man das Buschgespenst durchgängig durch einen "Heckengeist" ersetzt?
Re: Der verlorene Sohn/Der Heckengeist
20. Januar 2018 14:44
Ich habe bis jetzt nur mal hier und da kurz reingehört, aber an einer Stelle war auch im Text vom Heckengeist die Rede.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen