Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Neue Hörspiele von Ohrenkneifer geplant?

geschrieben von dirie 
Neue Hörspiele von Ohrenkneifer geplant?
25. Juli 2018 21:20
Ohrenkneifer haben uns ja bereits "Old Firehand" und "Unter Geiern" beschert. Nun wird "Old Firehand" live in Bad Segeberg aufgeführt. Im Ankündigungstext wird auch erwähnt, dass sich "Old Surehand" und "Der Schatz im Silbersee" in der Vorbereitung befinden. Ich freue mich!

www.hoerspieltalk.de/index.php/Thread/18258-Live-Hörspiel-Old-Firehand/?postID=279416#post279416
Re: Neue Hörspiele von Ohrenkneifer geplant?
26. Juli 2018 21:03
Ich bin wirklich froh, wenn diese sehr, sehr guten Produktionen nicht nur gut ankommen, sondern sich offenbar auch finanziell lohnen. Es ist schwer, sich nur für Luft und Liebe oder Ruhm und Ehre ins Zeug zu legen.

(Ich bedauere ja auch immer noch, dass Fowling Bull nur eine Folge produziert hat...)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen