Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Europa Hörspiele auf CD

geschrieben von nicole 
Europa Hörspiele auf CD
17. Oktober 2002 08:28
Hallo.
Gibt es die Europa-Hörspiele irgendwo auf CD zu kaufen?
Ich traure noch immer meinen alten Märchen-Platten nach, die beim letzten Umzug irgendwo verschwunden sind. Da inzwischen aber auch der Plattenspieleer den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach CDs.
Über Tipps und ANgebote würde ich mich freuen.
Gruss,
Nicole
Re: Europa Hörspiele auf CD
27. Oktober 2002 09:13
Hallo Nicole,

die EUROPA-Hörspiele (Karl May) sind leider nie auf CD erschienen. Es gibt aber eine Hörspiel-Freaks, die sich die alten Platten - klanglich bearbeitet -auf CD brennen.

Gruß
Jörg
Hallo, Nicole,

ich habe mir viele Hörspiele, darunter alle Karl-May-EUROPA-Hörspiele auf CD gebrannt und könnte Dir Kopien überlassen. Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung wegen Liste und Details.

Viele Grüße
Werner
Bin ebenfalls auf der Suche nach den Karl -May Hoerspielen von EUROPA .

Über eine entsprechende Liste würde ich mich sehr freuen.

Danke

HP
Hallo ich würde auch gerne eine Liste der Hörspiele haben, die Du selbstgemacht hast. Würdest Du so freundlich sein, mir diese zu schicken. Danke im vorraus
Gruß Frank
Hallo Werner,
könntest Du mir auch Kopien zukommen lassen. Ich bin auf der Suche nach der Grünen Serie.
MfG Frank
Hallo Werner,
könntest Du mir auch Kopien zukommen lassen. Ich bin auf der Suche nach der Grünen Serie.
MfG Frank
Grauer Wolf
Re: Europa Hörspiele auf CD
06. Dezember 2004 21:23
Hallo Werner, bin an Deiner Liste der Europahörspiele interessiert. Bin ein Fan der Karl May Hörspiele. Habe sie früher oft gehört dann aber jemandem ausgeliehen und nie zurückbekommen. Würde mich freuen wenn Du mir die Liste zukommen lassen würdest.


Vielen Dank im voraus

Jürgen Kauth

eMail JuBaKauth@t-online.de
mr. henri
Re: Europa Hörspiele auf CD
12. Februar 2005 13:49
Hallo,
habe vor kurzem meine alten karl may casetten gefunden,

nun bin ebenfalls auf der Suche nach fehlenden den Karl -May Hoerspielen von EUROPA , Klax, Karussell

Über eine entsprechende Liste würde ich mich sehr freuen.

und könntest Du mir auch dann auch Kopien zukommen lassen


vielen dank

Peter Tippelt
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen