Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Peter und der Wolf (Europa)

geschrieben von necroscope 
Peter und der Wolf (Europa)
12. Januar 2003 12:22
Ich weiß... das hat jetzt nur mittelbar etwas mit Karl May zu tun... außer vielleicht, daß Hans Paetsch auch in der EUROPA Reihe Karl May-Rollen gesprochen hat... Jedenfalls nannte ich in meiner Kinderzeit auch Peter und der Wolf auf LP mein Eigen. Leider war ich zu dieser Zeit noch etwas grobmotorisch veranlagt, so daß diese LP völlig zerschrammt und unhörbar geworden ist.

Ich habe in der Zwischenzeit schon an so vielen Stellen erfolglos nach diesem Hörspiel gesucht, daß ein weiterer Versuch hier nícht schaden kann.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Mir würden schon die MP3 files reichen.
Re: Peter und der Wolf (Europa)
13. Januar 2003 15:43
Schau mal bei dem Auktionshaus ebay.de. Dort ist dieses Hörspiel mehrmals im Angebot. Für 1 Euro findest Du es unter

[cgi.ebay.de]

Viele Glück beim bieten wünscht
Jörg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen