Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

S: Maritim

geschrieben von Jenny Florstedt 
S: Maritim
05. April 2004 12:39
Hallo!

Wieder erhielt ich einen verzweifelten Anruf eines Nicht-Internet-Besitzers, der seine Sammlung vervollständigen will.

Er sucht:
Die Sklavenkarawane
Die Pyramide des Sonnengottes
Die Juweleninsel

Im Gegensatz zu Hardcoresammlern würden ihm auch erstmal Kopien (überspielte Kassetten oder gebrannte CDs) reichen, bis er irgendwann mal auf dem Flohmarkt fündig wird.

Die, die entweder ihre Originale verkaufen oder Kopien abgeben würden, mögen ihn bitte anrufen oder anschreiben. Unkosten werden ersetzt.
Telefon 0671-64500 (Martin Lukas)

Danke.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen