Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

suche 3 Produktionen

geschrieben von Rodriganda 
suche 3 Produktionen
22. Januar 2008 17:46
Hallo zusammen,

ich suche die beiden Hörspiele "Schloß Wildauen" und "Deutsche Herzen, Deutsche Helden" in guter Qualität (in leider schlechter habe ich sie schon).
Die Lesung "Unter Geiern" vom Karl May-Verlag fehlt mir auch noch.

Tauschware habe ich in großer Menge.
Re: suche 3 Produktionen
01. Juli 2010 22:23
Hallo Rodriganda,

die Frage ist ja schon seit längerer Zeit gestellt und ich weiß nicht, ob sie noch aktuell ist.

Unter Geiern vom KMV habe ich und könnte ich tauschen.
Deutsche Herzen, Deutsche Helden suche ich auch schon seit Jahren. Deshalb wäre ich auch einer schlechten Qualität interessiert.

Grüße Arno
Re: suche 3 Produktionen
03. Juli 2010 07:30
Brijoux schrieb:
-------------------------------------------------------
Hallo Arno,

"Deutsche Herzen, Deutsche Helden" kann ich dir gern schicken,"Unter Geiern" habe ich inzwischen gekauft. Urlaubsbedingt wird es aber August werden, ich melde mich wieder.
Grüße
Helmut


> Hallo Rodriganda,
>
> die Frage ist ja schon seit längerer Zeit gestellt
> und ich weiß nicht, ob sie noch aktuell ist.
>
> Unter Geiern vom KMV habe ich und könnte ich
> tauschen.
> Deutsche Herzen, Deutsche Helden suche ich auch
> schon seit Jahren. Deshalb wäre ich auch einer
> schlechten Qualität interessiert.
>
> Grüße Arno
Re: suche 3 Produktionen
03. Juli 2010 12:50
Hallo Helmut,

das ist ja phantastisch. Solange gesucht und endlich fündig geworden.

Ich habe auch etliche Karl-May-Hörbücher/-spiele. Wenn Du mir Deine eMail-Anschrift sendest, schicke ich Dir gerne eine Übersicht zu. Vielleicht benötigst Du ja noch etwas für Deinen Urlaub.

Grüße Arno
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen