Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

suche Winnetou, biete Winnetou

geschrieben von senfman 
suche Winnetou, biete Winnetou
28. April 2008 15:06
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Aufnahme "Winnetou 1" von Teldec/Box bzw. Audition. Da sich meine Sammelleidenschaft auf die Aufnahmen an sich beschränkt, wäre mir mit einer CD-Kopie des Hörspiels völlig gedient. Im Gegenzug könnte ich eine (selbst restaurierte) Aufnahme der ungekürzten Phillips-Hörspiele "Winnetou" und "Der Schatz im Silbersee" bieten (die CDs wie MCs sind ja bekanntlich um ein Drittel gekürzt).
Ihr erreicht mich unter "senfman@gmx.de" oder antwortet einfach in diesem Thread.

Gruß
Stefan
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen