Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche
Suche CBS-Aufnahmen INKA und WINNETOU
06. Mai 2009 20:06
Hallo,

ich suche Aufnahmen der CBS-Singles bzw. Doppel-LPs "Das Vermächtnis des Inka" und "Winnetou 1 & 2".
Eine Kassetten- oder CD-Aufzeichnung der Aufnahmen würde mir vollkommen genügen, es kommt mir auf das Hörspiel an sich an und nicht auf den Sammlerwert.
Revanchieren könnte ich mich mit den ungekürzten Aufnahmen von "Winnetou" und "Der Schatz im Silbersee" von Phillips oder einer selbst erstellten Version von "Winnetou 1", welche die PEG-Aufnahme mit denen von Auditon (mit Trixner) und Europa verbindet und perfekt zu den PEG-Adaptionen von "Winnetou 2 & 3" passt.

Würde mich freuen über eine Antwort.

Viele Grüße
Stefan
HGS
Re: Suche CBS-Aufnahmen INKA und WINNETOU
16. März 2015 09:50
EInfache eine kurze Mail an mich:

stricker@wild-west-reporter.com
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen