Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

abgeschaltet?

geschrieben von Skipper Michael 
abgeschaltet?
13. Juli 2011 18:51
Gestern, am 12. 07. kam ich nachmittags nicht rein, auch nicht, als ich schließlich mal überall sonst hinkam. Abends oder nachts kam dann sogar die 404 ...

War das mein Fehler oder lief bei Euch was quer?
Re: abgeschaltet?
13. Juli 2011 20:55
Hallo Michael,

Das Problem sollte seit heute Mittag behoben sein.
Was genau los war, weiß ich aber nicht.

Jenny
Re: abgeschaltet?
14. Juli 2011 06:55
Bilderhochladen im Wiki geht noch nicht.
"Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (public). "

<seufz>
Re: abgeschaltet?
14. Juli 2011 16:38
die Uhr geht jetzt auch anders sad smiley
Re: abgeschaltet?
14. Juli 2011 19:09
Danke! Ja, rein komme ich - hier ging ja auch nichts mehr... - immerhin ist es mir eine Erleichterung, daß es wenigstens nicht an meinem desolaten Zugang lag... winking smiley
Re: abgeschaltet?
18. Juli 2011 18:02
Könnte das mit der Captcha-installation zu tun haben? (dumdidum) (Schede, da fehlt noch der "Heiligenschein"...)

Aber im Ernst: es sollte eigentlich nur IPs sperren, dann sperrt es aber auch mich u.a., vielleicht räumt es jetzt ebensoeigenmächtig mit vermeintlichen "Sicherheitslücken" auf. ("Gäb äm Daiwl de glääne Finga....!!!")
Re: abgeschaltet?
21. Juli 2011 20:48
Das Hochladen von Bildern funktioniert wieder. Hier fehlten nur ein paar Schreibrechte auf den Wiki-Verzeichnissen.
Re: abgeschaltet?
28. Juli 2011 12:16
oi, s'geht wieder eye popping smiley - 3 Tage Entzug ...
Re: abgeschaltet?
28. Juli 2011 20:00
Es geht nur das Forum (über Umweg) und das Wiki.

Großer Mist das.

Jenny
Re: abgeschaltet?
28. Juli 2011 20:35
Yes. Well.

smoking smiley

(Im Ernst. Ich vermisse die Datenbank. Eine der wesentlichsten Internetpräsenzen ... (rein subjektiv betrachtet natürlich.))
Re: abgeschaltet?
29. Juli 2011 05:38
Was ist denn passiert? Hardwaredefekt?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen