Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wiki-Umzug

geschrieben von JennyFlorstedt 
Wiki-Umzug
06. April 2012 21:25
Das Wiki wohnt jetzt nicht mehr auf karlmay.agerth.de sondern wurde heute auf einen anderen Server umgezogen. Erreichbar ist es wie immer über www.karl-may-wiki.de => aber man landet auf karl-may-leipzig.de/wiki/....

Es sind alle Änderungen übernommen worden und das alte Wiki wurde gesperrt. Es gibt leider keine automatischen Umleitungen der einzelnen Seiten zum neuen Wiki, aber google wird uns bald wieder indiziert haben.

Den Bot in der Wikipdia würde ich erst anschmeißen, wenn mir auch die Domain www.karl-may-wiki.de gehört und das Domain und Wiki endlich vereint sind. Aktuell hat sie sich Thomas unter den Nagel gerissen, aber der Antrag läuft.

Die Benutzerkonten etc. sind alle mitumgezogen; auch die Statistiken etc.

Jenny



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.12 21:45.
Re: Wiki-Umzug
07. April 2012 21:16
Das amoklaufende Captcha wurde jetzt auch wieder eingefangen (danke, Reimmichl) und sogar gebändigt, sodass jetzt hoffentlich wirklich nur noch zwilichtige Gestalten lustige Codes eingeben müssen.
Re: Wiki-Umzug
09. April 2012 08:48
Schön, dass ich als angemeldeter Nutzer bei Links kein Captcha mehr eingeben muss. - Danke!
Re: Wiki-Umzug
11. April 2012 07:17
sodele.. google hat das neue Wiki jetzt auch indiziert. smiling smiley
Einfach mal "Karl May" suchen und dahinter site:karl-may-leipzig.de/wiki/ eingeben...

Damit können wir das alte Wiki abschalten.... smiling smiley

Jenny



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.12 07:24.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen