Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Sidebar

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Sidebar
10. Juli 2012 08:16
Re: Sidebar
10. Juli 2012 20:28
Ich liebäugle ja ein bisschen mit der weinroten variante, obwohl das ja nun eher eine farbe der Bücherdatenbank ist.

Ansonsten seh ich auch das Logo hier oben in der Datenbank. Das ist doch einfach mal sw-vertauscht und dadurch heller, oder? Wenn wir das nehmen - Kreis statt Quadrat, Schrift drüber, fertig?

Jenny
Re: Sidebar
11. Juli 2012 14:52
Das wären zwei Varianten, mit denen ich leben könnte.
Oder grün (trapper)

Bambi
Re: Sidebar
13. Juli 2012 16:01
@Jenny - natürlich können wir auch das gleiche Logo für Datenbank und Wiki nehmen. Mit und ohne einfärben.
@Rehlein: selbstverständlich auch in passenden Grünton.



Aber leider geht im Augenblick schon wieder garnichts mehr: mir wurde von einem Mordbrenner das Dach über dem Kopf angezündet.
[attachment 498 feuer.png]
Kann noch etwas dauern, bis ich wieder online bin.
Re: Sidebar
13. Juli 2012 19:33
Ach du liebe Zeit!!

Du wohnst drunter oder ist das wirklich deine wohnung? Ich schwanke grad zwischen wörtlicher und bildhafter Auslegung.

Auf jeden Fall alles Gute für dich.

Jenny
Re: Sidebar
16. Juli 2012 09:22
Skipper - sag Bescheid, wenn wir was für Dich tun können!
Alles Gute!
R.
Re: Sidebar
27. Juli 2012 22:03
Danke, Ihr Lieben!!!!!!! Das tut richtig gut! ...
- ...aber hier ist der Staat gefragt (die Stadt).
Ähm, ja, meine Wohnung war die mit "Umrandung" markierte mittlere, direkt unter dem Feuer.
Kein Feuerschaden, kaum Rauchschaden, kein direkter Löschwasserschaden, nur was entlang der Heizungsrohre runter lief, das hat mein Bett durchnäßt.
Jetzt bin ich ein Stockwerk tiefer inm Nachbarhaus und warte auf den Schrank, der heute hätte gekommen sein sollen,
Bei der Feuewehr gabs einen winzigen Übermittlungsfehler, ein Punkt fehlte:
gesendet: "2. OG"
empfangen: "2 OG"
Folge: doppeltes Löschmaterial. 4 C-Rohre + 2 Wasserwerfer ("Kanonen"winking smiley auf das eine Zimmer.
Mein Laptop war danach noch online!....!
(Nur sein System fand er danach nicht mehr...)
Das war erstklassige Löscharbeit.
Falls ich jetzt hier einen Mietvertrag bekomme, habe ich mich entscheidend verbessert.
Re: Sidebar
29. Juli 2012 15:32
Na, das klingt ja wie Glück im Unglück. Alles Gute für dich!
Re: Sidebar
04. August 2012 01:33
Danke, ob Glück im Unglück, das wird die Zukunft weisen...
Re: Sidebar
19. Oktober 2012 22:44
Nein, Mietvertrag bisher nicht, nur das Angebot "betreuten Wohnens", nachdem ich seit Michaelis wg. Schlaganfall im Krkhs lag...
... ohne Restschäden!

Soll ich mich jetzt in "Hiob" umbenennen oder in "Glückspilz"?

btw: habt Ihr Euch schon entschieden oder soll ich noch eine grüne Variante hochladen?
Re: Sidebar
21. Oktober 2012 20:07
Rein prophylaktisch: karl-may-wiki.de/index.php/Datei:LogoKMW2_gruen.png
Re: Sidebar
22. Oktober 2012 08:40
Sehr schön! Mir gefallen die beiden mittleren am besten.

Uwe
Re: Sidebar
22. Oktober 2012 11:36
Re: Sidebar
22. Oktober 2012 19:10
Sorry, ähm (Ohr kratzen) (Nase reiben) - welches davon, das blassere unten oder das kräftigere oben? Ja, man sieht den Unterschied eigentlich nur, wenn man ihn kennt ...
Re: Sidebar
22. Oktober 2012 19:52
Das obere mittlere für mich, bitte smiling smiley Ich seh einen Unterschied, allerdings macht der sich eher durch schärferen Kontrast als eine deutlich andere bzw. hellere Farbe bemerkbar. Und Kontraste sind ja was, was man mit zunehmendem Alter nicht unterschätzen sollte winking smiley

Sabine
Re: Sidebar
22. Oktober 2012 20:33
Ich kann ja das obere mittlere mal testhalber einbauen. Aber nicht mehr heute.
Re: Sidebar
23. Oktober 2012 08:39
ich hatte gestern überlegt, ob ich eine Reihung mache, hab dann aber daruf verzichtet, weil alle Grüns schön sind (trapper) - nee, im Ernst: Mitte oben wäre auch mein Favorit
Re: Sidebar
23. Oktober 2012 18:47
Skipper, kannst du mir bitte mal das gewünschte Logo als datei senden?
Wenn ich es selbst ausschneide, geht die Transparenz verloren. Und wenn ich die Transparenz nachträglich einbastle, sieht es gruslig aus. Ich hab den Dreh noch nicht raus.
Am liebsten eine gif-Datei (karlmay.gif) mit 135px Höhe.
Re: Sidebar
23. Oktober 2012 22:09
Und da wollte ich Euch noch rot und grün im Vergleich anbieten... [http://karl-may-wiki.de/index.php/Datei:KMW_Logo_rg.png]

ok, ist unterrwegs...
Re: Sidebar
24. Oktober 2012 07:24
Danke für die Dateien. Ich binde heute abend mal ein und wer es nicht live sehen kann, für den mach ich ein paar screenshots. winking smiley

Die 135px sind empfohlene Größe (bei quadratischen Logos) - beim letzten Mal hatte ich festgestellt, dass er mit einer abweichenden Höhe komischerweise mehr Probleme hatte, als mit der Breite.

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen