Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Sidebar

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Sidebar
24. Oktober 2012 18:14
Wieso "komischerweise"? Die css verlangen für alles einen reservierten Platz - den bekommst Du dann und kein µ-Pixelchen mehr (nein, auch kein Nano...)
Aber seitlich ist noch Raum. und den kannst Du - mit etwas Glück - einfach okkupieren. Doch nach oben und unten stößt Du sehr schnell an andere Objekte...

Nur - was ist Logo? Das Bild? die Schrift? beides zusammen? Wir kennen natürlich unsere Antwort darauf, aber was hat sich der Programmierer gedacht? hat er 135 einkalkuliert + Schrift? dann ist 135 breit richtig, das sich auf den Kreis bezieht. oder paßt nur karlmay richtig? dann ist die Schrift auch einbezogen...

So oder so - ich bin jedenfalls gespannt!
Re: Sidebar
24. Oktober 2012 19:30
Ihr könnt mal gucken....
Re: Sidebar
24. Oktober 2012 22:08
Sehr hübsch! (beifall)

Uwe
Re: Sidebar
25. Oktober 2012 12:41
schick! (compi)
Re: Sidebar
25. Oktober 2012 13:09
Ich würde sagen, wir lassen den griengenifften Karl erstmal. Ist ja schnell wieder geändert, wenn wir mal eine andere Variante ausprobieren wollen.
Re: Sidebar
25. Oktober 2012 17:02
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen