Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Dateien Kategorie

geschrieben von Martin 
Dateien Kategorie
13. Februar 2013 13:25
Für Dateien könnten wir evtl. eine Rubrik [[Kategoriesad smileyDatei)Textauszug]] gebrauchen. Im Moment sind das zwar nicht viele Dateien, in die aktuelle Notbehelfs-Kategorie [[Kategoriesad smileyDatei)Buchcover]] passen sie aber nicht so richtig rein.
Re: Dateien Kategorie
13. Februar 2013 13:28
Die trauendern Smileys (sinds dann überhaupt noch smileys, oder eher heuleys?) hat das System aus dem Doppelpunkt hinter Kategorie und der Klammer vor Datei produziert. (Ja, solche Kurzbfehle zur graphischen Darstellungen können auch mal nach hinten losehen smiling smiley [Der war jetzt beabsichtigt])
Re: Dateien Kategorie
13. Februar 2013 17:26
Sei mutig und leg die Kategorie an. Spricht m.E. nix dagegen. smiling smiley
(Als Bezeichnung aber besser "Textzitat" statt "Textauszug". Man weiß ja nie....)
Re: Dateien Kategorie
13. Februar 2013 20:25
Bei "Textzitat" weiß sogar ich, was gemeint ist - bei "Textauszug" hatte ich zunächst gerätselt, ob das nun Grafiken mit umgebenden Text sein sollten oder welche, denen ein Textauszug zur Erklärung beigegeben ist. winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen