Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Zugriffszahlen

geschrieben von Martin 
Zugriffszahlen
06. Juli 2014 14:59
Der Miniartikel zu Hildesheim ist nicht mehr auf Platz 3 der meistbesuchten Seiten. Diese Position hat sich jetzt die Benutzerseite von Reimmichl-212 geholt mit 102.862 Zugriffen. (Waren da irgendwelche Bots unterwegs, oder gibt's da einen geheimen Trick? Ich will auch mal in die Top 10 sad smiley )
Re: Zugriffszahlen
06. Juli 2014 21:04
Wo siehst du das? In der Liste hier [karl-may-wiki.de] ist Hildesheim auf Platz 2. Und Benutzerseiten sind gar nicht gelistet.
Re: Zugriffszahlen
06. Juli 2014 21:12
In der Leiste an der Seite gibt es den Link "Spezialseiten". Dort gibt es dann den Abschnitt "Systemdaten und Werkzeuge" und dort wieder den Unterpunkt "Statistik". Klickt man den an, kommt eine Liste, die unter anderem auch den Abschnitt "Meistbesuchte Seiten" enthält, dort ist die Rangfolge: Hauptseite 390.921,
Kategorie:Literarische Figuren 135.752, Benutzer:Reimmichl-212 102.903, Hildesheim 73.826, Karl-May-Wiki: Portal 56.862 etc....

Oder einfach hier klicken: [tatistik" rel="nofollow">karl-may-wiki.de]
Re: Zugriffszahlen
06. Juli 2014 21:13
Der direkte Link klappt irgendwie nicht...
Re: Zugriffszahlen
07. Juli 2014 07:51
Statistik, da hätte ich selber drauf kommen können. Danke schön!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen