Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Freigabe Accounterstellung

geschrieben von JennyFlorstedt 
Freigabe Accounterstellung
18. April 2016 21:03
Bisher hab ich ja die Interessenten manuell und auf Anfrage angelegt - jetzt hatte ich die Funktion probehalber freigeben und es gab prompt drei unerwartete Anmeldungen. ("Mugwort" war noch manuell. Da weiß ich, wer dahinter steckt.)

Ich freu mich über Zuwachs - aber wir müssen das natürlich beobachten.
Die Anmeldesperre reinhauen kann ich aber nur von daheim.

Danke, dass ihr das mit im Auge behaltet!
Re: Freigabe Accounterstellung
21. April 2016 08:59
Heute morgen hat sich ein neuer "Benutzer" registriert, der dann eine Stunde später gleich einen Spambeitrag erstellt hat.
Re: Freigabe Accounterstellung
21. April 2016 19:03
Ja, eben gesehen... Ich hab die Registrierungsmöglichkeit wieder deaktiviert.
Re: Freigabe Accounterstellung
14. August 2016 12:51
Moin,
ach....deshalb funzt das nicht...
Ich wollte mich auch bei karl-may-wiki registrieren um einen artikel zu erweitern....
Wäre nett wenn ihr mich freischaltet.
MfG Lonzo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen