Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Bildinformationen
10. Oktober 2016 12:20
Ich habe am Wochenende den Artikel "Phantasia" um ein Bild ergänzt.
Wenn man auf das Bild klickt, kommt man zur Bildseite, und dort steht fälschlicherweise "Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet". How come?
Re: Bildinformationen
10. Oktober 2016 17:57
Offenkundig ist bei sämlichen neuen Artikeln und Bildern die Zuordnung nicht korrekt. Es kommt die von dir genannte Meldung, aber auch die Backlinks ("Links auf diese Seite") sowie die Kategorie-Zuordnung ist fehlerhaft.
Möglicherweise ist irgendwo im Hintergrund durch das update was an der internen Verzeichnisstruktur geändert worden, aber wir haben es noch nicht gefunden.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen