Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Navigationsleiste bei "Karl-May-Treffs"

geschrieben von mugwort 
Navigationsleiste bei "Karl-May-Treffs"
23. November 2016 08:38
Ich habe brav, wie versprochen, das Inhaltsverzeichnis des aktuellen Karl-May-Treffs eingepflegt (die jetzt noch fehlenden Hefte mache ich in Kürze, die Links führen noch ins Leere). Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass auf der Navigationsleiste alle Hefte gezeigt werden - es endet immer bei Heft Nr. 44.

Was muss ich denn machen, damit es "richtig" ist? Sorry für die blöde Frage - ich mach so etwas zum ersten mal... :-(

[www.karl-may-wiki.de]

Viele Grüße
Irmgard
Re: Navigationsleiste bei "Karl-May-Treffs"
23. November 2016 14:27
Hallo,

die Navi-Leiste ist eine eigenständige Vorlage, die zusätzlich bearbeitet werden muss. In dem Fall heißt sie

Vorlage:Navigationsleiste Karl-May-Treff

(Eine einheitliche Linie haben wir bei den Bezeichnungen nicht drin, bei anderen Navi-Leisten stehen auch noch Klammern im Namen. Aber so ähnlich sehen sie alle aus.)

In dem Fall ist sie hier zu finden:
[www.karl-may-wiki.de]

Ich habe die Nummern bis zur 50 gleich mal ergänzt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen