Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Spiritismus

geschrieben von Helmut 
Spiritismus
16. Februar 2009 15:46
Um dann gleich mal weiter zu machen:

Was mich an diesem Artikel stört, ist, dass mit (fast) keinem Wort auf Mays Aussagen zu diesem Thema eingegangen wird; aber über mehrere Zeilen die Erinnerung der 84-jährigen Fehsenfeld-Witwe zitiert wird, die über Erlebnisse, die mehr als 40 Jahre zurückliegen so berichtet, als wären sie gestern geschehen. Bei solcher Art von Erinnerungen beginnen da nämlich bei mir alle Warnlampen rot zu blinken, und ich glaub erstmal kein Wort davon (es sei denn natürlich, es wären meine eigenen Erinnerungen ;-) ).

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen