Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Nitsas-Ini

geschrieben von Rüdiger 
Nitsas-Ini
17. Juni 2009 10:14
Vorgestellt wird er übrigens mit einem Kalauer,

"die Hütte war also die Wohnung von Nitsas-Ini, dem obersten Häuptlinge des Navajovolkes. Er befand sich nicht im Innern, sondern saß vor derselben."

(Nomen est omen ...; wenn das nicht Absicht war seitens Karl May, freß' ich 'nen Besen. Natürlich mag das 'Großer Donner' heißen und der Name vorher schon vergeben gewesen sein, aber als er an die Stelle mit dem Zelt kam, hat ihn halt Schalke 04 geritten ...) (Nein, es heißt nicht hat ihn der Teufel geritten, und es heißt auch nicht den Schalk im Nacken oder sonstwo, es heißt hat ihn Schalke 04 geritten. Oder auch 05 (Gruß an Carmen Thomas) oder 007. Fragen Sie mal Heinz Ehrhardt. grinning smiley)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen