Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Lob

geschrieben von JennyFlorstedt 
Lob
20. September 2010 20:47
Dhomasch zitierte heute aus "Winnetou unter Werwölfen":

Quote

Ein weiteres Dankeschön geht an die Macher der Karl-May-Wiki, in der man so gut wie alles über Karl May und seine Werke findet. Bei den Recherchen zu diesem Buch waren diese Seiten sehr, sehr hilfreich, denn sie liefern eine Menge gut aufgearbeiteter Fakten und Infos, die ich mir sonst mühsam hätte zusammentragen müssen.

Da ich das Buch noch nicht habe, vertrau ich ihm einfach mal, dass er sich das nicht ausgedacht hat. winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen