Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Artikel zu einzelnen Heften von Publikationsreihen

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Artikel zu einzelnen Heften von Publikationsreihen
14. März 2012 09:08
Die Titel der Karl May & Co.-Hefte hat Jenny von "KMC Nr.###" in "Karl May & Co. Nr. ###" umbenannt. Mir gefällt das gut, und ich würde das bei den anderen Reihen auch gerne machen. Was haltet ihr davon?

Uwe
Re: Artikel zu einzelnen Heften von Publikationsreihen
14. März 2012 11:00
Ich finde es auch gut, würde mir aber die Arbeit nicht machen wollen.
Re: Artikel zu einzelnen Heften von Publikationsreihen
14. März 2012 11:10
Das ist nicht so wild, dafür gibt's einen Halbbot.

Uwe
Re: Artikel zu einzelnen Heften von Publikationsreihen
14. März 2012 11:41
Meinetwegen kannst du den Bot gern losjagen. Oder ich mach das heute nacht.
Durch die Verlinkungen in den Literaturangaben war das mit der Abkürzung plötzlich ungünstig. smiling smiley

Ich hab übrigens jetzt alle Wiener Karl-May-Briefe. Aber ich arbeite mich ganz langsam durch.. Erst Inhaltsverzeichnisse und später sogar die enthaltenen Informationen.


Jenny
Re: Artikel zu einzelnen Heften von Publikationsreihen
14. März 2012 12:35
Schön, dann fang ich mal an.

Uwe
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen