Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

170 articles left and counting....

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 12:28
Seit Oktober 2005 entstanden so 10.000 Artikel.

(sekt) (laola) (sekt)

Sabine
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 13:07
(beifall) (compi) (y)
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 15:04
Noch 998 (dumdidum)
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 15:06
Da hast du natürlich Recht, Martin. smiling smiley

Ich für meinen Teil werde aber erstmal ein paar meiner Panik-Stubs erweitern.
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 15:34
"Panik-Stubs" klingt gut. smiling smiley
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 15:35
Ich versuche, mich diese Woche erstmal um etwas mediale Aufmerksamkeit in diversen Teletexten zu kümmen.
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 16:44
(beifall) (respect) (bounce) (wein) (compi) smiling smiley
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 17:17
Damit mein obiger Beitrag nicht noch falsch verstanden wird smiling smiley

Natürlich auch große Freude bei mir
(laola)
Re: 170 articles left and counting....
29. Oktober 2012 18:57
Re: 170 articles left and counting....
30. Oktober 2012 19:27
Stichwort mediale Aufmerksamkeit

@Jenny: You've Got Mail
Re: 170 articles left and counting....
30. Oktober 2012 19:51
Wie wäre es denn mit einer Lesung der Fastnachtsnarren anläßlich des im nächsten Jahr anstehenden Artikels 11111, item 2014 anläßlich Nr. 12321 (=111exp2)?
Re: 170 articles left and counting....
02. November 2012 15:49
erklär das mal einem Journalisten... eye rolling smiley
Re: 170 articles left and counting....
02. November 2012 21:04
Naja, zugegeben, 12321 ist schwer zu verstehen, wenn der Betreffende weder bereits in die richtige Richtung tickt, noch genug geistige Flexibilität besitzt. Aber 11111 sollte sich wohl erklären lassen, zumindest im Bereich der "Määnzer Fasenacht" sind 11er-Rat etc. nicht nur hinreichend bekannt, sondern auch in jeder Weiterung geschätzt ("Nämme Se ned finf, halwe hämma kää. Nämme se glai zehne, donn gäbds es elfde haid gradis druff!"winking smiley winking smiley

Eine exakte Fastnachtbroschüre hat ja auch immer nur 11 Seiten...
Wie, das ginge nicht? Schon garnicht in der Stadt Gutenbergs? Denkste! zB. ein Programmheft in Din A 5: das sind 6 Blatt DIN A 5, also 3 Blatt Din A 4 mittig gefalzt. Auf das Deckblatt kommt eine ganzseitige, sprich DIN A 4 große Graphik, das ist eine einzige Seite. (devil)(angel)

... oder sie hat 111 Seiten (Jubiläumsheft). winking smiley
Re: 170 articles left and counting....
03. November 2012 08:45
Ich bin schon freudig erstaunt, dass wir uns auf der 10.000 jetzt keineswegs ausruhen, sondern vergnügt bis zu aktuell 10.018 weitergehüpft sind. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. winking smiley
Und wie ich feststelle, kommt jetzt auch die eine oder andere IP vorbei und ergänzt sinnvoll Detailinformationen. Ich finde das großartig!

Und an der Stelle nochmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle angemeldeten, anonymen oder sogar verborgenen Mitstreiter. Wir haben da wirklich was einzigartiges auf die Beine gestellt!

Jenny
Re: 170 articles left and counting....
16. Juni 2014 18:52
Und jetzt ist der Zähler wieder auf 1.000 gesetzt.
smiling smiley
Re: 170 articles left and counting....
17. Juni 2014 06:22
Ja, das sieht toll aus.
Re: 170 articles left and counting....
26. Juli 2014 08:07
Dank Reimmichl-212 wären jetzt eigentlich die Fastnachtsnarren fällig...
Re: 170 articles left and counting....
26. Juli 2014 10:52
grinning smiley

Ich find es ja schön, dass wir uns auf dem Lorbeer nicht ausruhen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen