Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Kategorien / Struktur

geschrieben von JennyFlorstedt 
Kategorien / Struktur
18. Oktober 2012 06:38
Wir haben "Spiele", wo eher allgemein Spiele drin sind wie "Skat", "Dame",...

Die Sammelartikel mit Auflistungen zu z.B. Gesellschaftspielen, Quartetts oder Puzzles sind eher willkürlich in "Merchandising" oder "Sammelgebiete" drin.
Und bei Artikeln zu EINZELspielen weiß ich grad gar, wo ich sie hinhaben möchte.

Vorschläge, wie wir das aufröseln können?
Vielleicht mit einer Kategorie "Spiele zu Karl May" als Unterkategorie von Merchandising oder Sanmelgebieten?

Was meint ihr?
Re: Kategorien / Struktur
18. Oktober 2012 09:03
Die Idee mit der Unterkategorie von Merchandising find ich gut. Vielleicht sollten wir die aktuelle Kategorie "Spiele" auch irgendwie umbenennen, um damit doppelte Kategorisierungen der "Spiele zu Karl May" zu vermeiden.

Einzelspiele würde ich jedenfalls nicht bei "Sammelgebieten" einordnen. Aus manchen Listen ("Karl-May-Kartenspiele" usw.) lassen sich vielleicht auch Kategorien schnitzen.

Uwe
Re: Kategorien / Struktur
18. Oktober 2012 13:50
Sabine hat eine große Sammlung. Vielleicht mag sie ja den Bereich adoptieren. Ich hab ihre Aufräumaktion bei den tmms in guter Erinnerung.
Re: Kategorien / Struktur
18. Oktober 2012 21:23
Sabinchen übernimmt den patienten am WE. winking smiley
Re: Kategorien / Struktur
19. Oktober 2012 08:51
Die "10.000" sollte man vielleicht auch nutzen, um etwas Publicity fürs Karl-May-Wiki zu machen. Vielleicht könnte man ja so 'ne Art Pressemitteilung verfassen, ein paar Bilder in druckfähiger Auflösung ranghängen und in die eine oder andere Redaktion schicken? Gerade im Karl-May-Jahr 2012 dürfte die Chance bestehen, dass doch hier und da ein kleiner Beicht rausspringt?
Re: Kategorien / Struktur
19. Oktober 2012 08:52
Im falschen Thread gelandet. Sollte eigentlich bei " 170 articles left and counting..." stehen.
Re: Kategorien / Struktur
19. Oktober 2012 09:59
Auf die liebe Sabine! (beer)
Re: Kategorien / Struktur
20. Oktober 2012 03:20
Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt^^

(beer)

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen